Sonntag, 10. Juli 2011

1:116'000'000

Nächsten Dienstag ist ja wieder Euromillions-Dingsbumsziehung. 225 Mio. Schweizer Eier sind im Pot (Chance 1:116'000'000). Grund genug, einen kleinen Einsatz zu riskieren. Und mit dem ganzen Kleingeld würde sich MiH mit Nespresso Vanille de Tahiti und Volluto eindecken, den diese Verbindung ist zusammen mit einem Ron Zacapa Solera 23 einfach der Hammer!

Ach ja,... und eine Grand-Water-Villa mit Pool würde sich MiH im One&Only Reethi Rah ****** (Nord Male Atoll) auch gleich reinziehn',.... man kann Geld echt auch dümmer ausgeben!

2 Kommentare:

  1. kann ich dich dann mal besuchen in der villa und so?

    AntwortenLöschen
  2. @Blunah: Ich würde Ihnen sogar meinen Jet vorbeischicken. Klar doch,... aber was meinen Sie mit "...und so?"?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.