Mittwoch, 11. Mai 2011

Sweet Sleeper™ Bett

Wunderbar,... die Reiseleitung teilte soeben mit, dass dem Wunsch nach einer "angemessenen" Unterkunft für die Herrentour 2011 Rechnung getragen wurde und im Sheraton Stockholm Hotel ein Sweet Sleeper™ Bett bereit stehe. Als kleiner Vorgeschmack wurde nachfolgender Clip gleich mitgeschickt:



MiH liebt es, wenn persönliche Bedürfnisse durch fähige Mitarbeiter/innen berücksichtigt werden. Nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn MiHs Work-Life-Balance in Stockholm aus dem Gleichgewicht fallen würde...!

8 Kommentare:

  1. WOW! Absolut toller Clip! Ich bin begeistert und mal wieder neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Stockholm?! Ich komme mit und verkleide mich halt als Mann...!

    AntwortenLöschen
  3. Finden den Clip auch echt spitze, davon kann man einfach nur begeistert sein!

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Jaaaaaaa, der Clip ist ganz nett gemacht. Celebrate klingt verlockend...

    @Nordlicht: Ja, S T O C K H O L M! Und glauben Sie mir, Sie hätten keinen Spass,... wirklich nicht,... es wird ganz anstregend!

    @Dallas: Das Kompliment wird gerne persönlich weitergegeben. Wissen Sie, wie man das auf Schwedisch sagt?

    AntwortenLöschen
  5. Na dann celebraten Sie mal schön!

    AntwortenLöschen
  6. Stockholm ist richtig genial uns supertoll! Viel Spaß...und in Gamla Stan mal Grill Ruby ausprobieren, lohnt sich. Gutes Essen, Getränke & nette Leute.
    Viele Grüße
    Juniwelt
    http://www.grillruby.com/

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir..genial ist ´"Sweet sleeper bedroom"! Viel Fun!

    AntwortenLöschen
  8. OHHH, die Post-Überschrift hatte ich mir gar nicht angeschaut....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.