Donnerstag, 14. April 2011

Viel Liebe und Aufmerksamkeit...

... braucht ein Schokoladenkuchen, der ganz ohne Mehl zubereitet wird. Das dies funktionieren kann, durfte MiH gestern Abend erleben.... und das "Swiss Chocolate & Strawberry Halfmoon Cake" war wunderbar!



So einfach das Rezept ist, so schwierig ist die perfekte Ausführung, denn durch das zu frühe Öffnen der Backofentüre kann der Kuchen zusammenfallen. Also aufgepasst,... es braucht hierfür sehr viel Liebe, Leidenschaft, Fingerspitzengefühl und Empathie!

1 Kommentar:

  1. Dit is ja `n interessanter Name für nen Kuchen. Da hat sich die Bäckerin ja richtig was einfallen lassen. :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.