Mittwoch, 13. April 2011

+++PERSÖNLICH+++

Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für mich bist Du fester Bestandteil meines Mesokosmos. Seit 12'419 Tagen entdecken und erleben wir die Welt,... oftmals gemeinsam. Seit 298'023 Stunden hinterlassen wir bei unseren Familien, Freunden, Kollegen und Mitmenschen Spuren,... oftmals gemeinsam! Seit 17'881'395 Minuten bist Du, wie Du bist. EINZIGARTIG! Danke für alles und HAPPY BIRTHDAY!

6 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zu deinem 34. Geburtstag!? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Fabelhaft: Danke, Ihr Glückwunsch wird gerne weitergeleitet.

    AntwortenLöschen
  3. Oftmals gemeinsam, und machmal steht man einfach neben sich :) Alles Gute auch.

    AntwortenLöschen
  4. @vanilleblau: Mehr gemeinsam als neben sich. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Häppi Börsdei!!
    Hast Du einen Klon? ;o)

    AntwortenLöschen
  6. @Nordlicht: Die Glückwünsche werden gerne weitergeleitet... und mit der Wissenschaft der Zellbiologie und Reproduktionsmedizin kennt sich MiH leider nicht so gut aus. Sorry!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.