Donnerstag, 14. April 2011

Neue Jacke?

Diese handgenähte Lammnappa Jacke mit Edelstahlgeflecht von Porsche hat was! Soll ich oder nicht...?! 3'450 Eier sind ja schon viel Heu...

4 Kommentare:

  1. Euro oder CHF, das würde mich auch interessieren...

    AntwortenLöschen
  2. @KaEdW+Alice: Schweizer Eier natürlich. Alles Wertvolle wird in einer anständigen Währung gerechnet! Euro,... pfft,... dieser Währung gibt MiH noch max. 5 Jahre. Danach ist Ende.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nun sinnlosem Kohleverprassen auch nicht wirklich abgeneigt. Aber so viel Zaster für EIN Kleidungsstück würde nicht mal ich ausgeben. Das würde ich mich ja gar nicht anziehen trauen^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.