Freitag, 25. Februar 2011

System-Engineers,...

... welche sich gegenüber Kunden in einer E-Mail entschuldigen und rechtfertigen, müsste man den Arsch solange mit RAM-Modulen vollstopfen, bis oben ordentliche Arbeitsleistung rauskommt.

MiH sah es kommen,... noch lange vor der Projektsitzung, die am Dienstag Morgen stattfand. Dort erfuhr er aber aus erster Hand, dass der zuständige SE nur Mist ablieferte. Dieser beantwortete die Frage, ob der Kunde nach dem Einsatz zufrieden ist, nicht nur mit heftigem Kopfnicken, sondern schleuderte auch noch gleich mit ein paar technischen Fachbegriffen um sich, für die sich keine Sau interessiert. Solches Verhalten ist auffällig und keinesfalls ratsam! MiH hat gelernt, dass Menschen, die ihre mangelnde Arbeitsleistung hinter Fachchinesisch verstecken, immer etwas zu verbergen haben. Das ist wie beim libyschen Beduinensohn Gaddafi oder Mr. Copyberg: In der Not reden beide nur noch Scheisse,... sind aber eigentlich schon weg vom Fenster.

Und jetzt flattert diese jämmerliche E-Mail rein. Von den vielen Rechtschreibefehlern mal ganz abgesehen, steht da eine Stellungnahme, die es nicht einmal zum Arschabwischen verdient hat. So,... MiH trinkt jetzt in aller Ruhe einen Nespresso, holt sich anschliessend ein paar RAM-Module und einen dicken, langen Handschuh aus Gummi. Am besten gleich zwei davon - sicher ist sicher!

5 Kommentare:

  1. Ich empfehle, einen großen schweren Hammer hinzuzuziehen. Damit kann man nachhelfen, wenn der Darmtrakt EIGENTLICH schon mit RAM Modulen aufgefüllt zu sein scheint. Rein physikalisch gesehen ist dann aber noch ordentlich Luft nach oben.

    Da lob ich mir doch die Jungs von der Chefetage der Feuerwehr. Die sind alle auf Lebenszeit verbeamtet und geben vollkommen offen zu wenn sie mal von etwas keine Ahnung haben. Was soll denen schon passieren.

    AntwortenLöschen
  2. Legen Sie los, Herr MiH! Und viel Spaß!
    Diese Idee hätte ich heute bei der Aldi-Kassiererin haben müssen, die mir pampig kam... arg..... aber die Vorstellung von ein Paar Packungen Linsen und Sauerkraut in ihrem A.... jepp!

    AntwortenLöschen
  3. Nehmen Sie noch die klobürste hinterher. Doppelt hält besser!

    AntwortenLöschen
  4. @KaEdW: Diese grandiose Idee wird beim nächsten Mal umgesetzt... und die dauert wahrscheinlich gar nicht sooo lange.

    @Frau Vau: Manchmal muss man auch durch Scheisse gehen, nicht wahr?

    @Me: Ein interessanter Gedanke,... der MiH aber schon ein bisschen Angst macht! Sie sind echt brutal!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt lassen Sie doch bitte den armen Gaddafi in Ruhe. Der muss die Scheisse die er raus lässt auch gleich wieder fressen. Das ist schlimmer als RAM-Module im Arsch :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.