Montag, 21. Februar 2011

Die Welt ist klein

Vor Jahren verfolgte MiH den Blog des Herrn GM, der mit viel Witz, Hintergrundinformationen und Fotos über seine Weltreise berichtete, die neun Monate dauerte. Und genau dieser Herr GM hat soeben bei MiH angerufen. Das eigentliche Thema war schnell Nebensache und Ende Woche winkt ein persönliches Treffen. Verrückt, wie klein die Welt ist...

3 Kommentare:

  1. Tja,so kann es gehen :-)

    Ich habe heute in einem blog von jemandem aus meinem "RL", den ich im Feedreader entdeckt, dass jemand aus meiner Bloggerwelt bei ihm kommentiert!
    Hätte ich nie gedacht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Lauffrau: In der Tat, die Welt ist manchmal so gross wie eine Kirsche!

    AntwortenLöschen
  3. Sagte das nicht schon Stephen Hawkins: Die Welt passt in eine Nussschale...


    Viel Spaß beim Treffen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.