Freitag, 25. Februar 2011

Sur la dernière ligne droite

Et voilà,... die Mission Paris kann starten! Der Koffer ist gepackt, der Stadtplan verinnerlicht (im Gegenteil zum Pariser Métro-Fahrplan,... der ist,... sagen wir heftig!) und die besten Restaurants reserviert. Was jetzt noch fehlt ist anständiges Wetter, das Bond Girl und ein Theme Song (inkl. Header) für die ganze Mission. Ersteres ist Glückssache, auf Zweiteres wartet man(n) gerne und das Theme Zeugs folgt da oben und da unten. In diesem Sinne "Amusez-vous et à plus"!



Zum Theme Song: Eigentlich sollte man beim Album «I'm New Here» von Rap-Urvater und Spoken Word-Legende
Gil Scott-Heron einfach nur still in Ehrfurcht versinken; stattdessen vergreift sich der junge britische Soundtüftler Jamie XX rotzfrech an den zerbrechlichen Meisterwerken und schraubt daraus flirrende Dubstep-Monster. «We're New Here» heisst das erstaunlich faszinierende Ergebnis, das heute erschien.

Quelle:
Black Music Special (DRS3)

4 Kommentare:

  1. Welcher Zeitansatz wurde dieser Mission zugesprochen?

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen davon, dass ich Ihnen viel Spass in der Stadt der Liebe wünsche, möchte ich am Rande bemerken, dass es ein Genuss ist zu lesen, dass es noch Gil Scott-Heron Kenner gibt. Einfach grandios :)

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: In der Tat, das neue Album ist der Burner und Gil Scott-Heron schon längst Kult! Zusammem mit Jamie XX echt gelungen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.