Dienstag, 3. August 2010

Nespresso.

oder What else?

Was der Umsetzungsprojektmanager vom Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartement EJPD soeben geboten hat, geht gar nicht! Wenn jemand seinen Kaffee lautstark schlürft, ist das eine Sache. Wenn der Kaffee jedoch röchelnd aus der Nase gehustet wird, weil die Luftröhre den Kaffee nicht schlucken wollte, ist das was ganz anderes. Und das geht gar nicht! Sieht total verschissen aus, macht das Hemd dreckig und hinterlässt einen schlechten Eindruck. Anfänger #kopfschüttel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.