Dienstag, 3. August 2010

Nachbarschaftsliebe ist...

...,wenn MiH abends nach Hause kommt und Frau Nachbarin die gesamte Wäsche ordentlich vor die Wohnungstür gestellt hat. Das ist ein Prachtsweib, nicht nur in der Waschküche! MiH sagt Danke ;-)

7 Kommentare:

  1. Mir stellt sich spontan die Frage, was du der Nachbarin dafür gibst, dass sie deine Wäsche macht??? *glotz*

    AntwortenLöschen
  2. @klaeui: Und ob! Wobei Recherchen ergeben haben, dass es DER NACHBAR war. Das ist aber auch ein ganz netter Kerl! Und fleissig ist er auch noch...!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - kann man die buchen?! Oder besser: Wo wohnst Du?! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. @Seelenpflaster: Ganz viel Liebe!

    @Nordlicht: Sie bzw. er ist unbezahlbar. Und MiH wohnt in der Stadt der Städte, dort wo die dicksten Tauben von den Dächern scheissen und die faulsten Beamten arbeiten: Bern

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich hab im Keller den gleichen Schuhständer ^^

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: Ja, dass gelb/blaue Möbelhaus von Ingvar Kamprad hat ein paar ganz nutzvolle Accessoires für Haus und Garten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.