Montag, 2. August 2010

Mein Name ist Dekolleté

oder Neue Mitarbeiterin.

Wenn sich Frau am ersten Arbeitstag mit tiefblickenden Einsichten vorstellt, hat sie die volle Aufmerksamkeit der Männerwelt auf sicher. Alles andere wäre unhöflich und irgendwie auch gegen die tierischen Instinkte des Mannes. Und jetzt sofort im Intranet nachschauen, wie die Dame heisst. Das ging eben zu schnell. Viel zu schnell!

[Nachtrag aus der Kaffeepause: Kollege D meint "Schmuck darf man sich immer anschauen. Schönen Schmuck auch etwas länger." Wo Kollege D Recht hat, hat er Recht!]

2 Kommentare:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.