Montag, 30. August 2010

Mission Sniper

oder 90 - 5,6 - 300.

Wuaaaahhhhh, MiH hatte soeben das Vergnügen, ein paar GP90 (Kaliber 5,6 mm) auf eine 300 m entfernte Zielscheibe zu donnern. Und MiH hat erfüllt. Nicht mit Bravour, aber für ein paar Tote und Schwerverletzte hätte es im Ernstfall gereicht. Auf MiHs Susi ist einfach Verlass! Die alte Dame war gut gefettet und hatte kaum Rost im Lauf.

1 Kommentar:

  1. Und man kann mit Sicherheit sagen, dass nur wenige alte Damen gut gefettet sind und kaum Rost im Lauf haben... (ein Schelm der Böses dabei denkt...)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.