Freitag, 18. Juni 2010

Völlerei

oder Essen ist mehr als ein Grundbedürfnis.

Das Essen mehr als ein körperliches Grundbedürfnis ist, weiss und geniesst MiH schon lange. Gestern Abend das letzte Mal. Es geht doch einfach nichts über eine üppig gedeckte Tafel...schaut mal was Ueli Bieri (15 Pkt. Gault Millau) zusammengestellt hat. Da kann man nicht meckern, oder?


  1. Tafel & Werkzeug à gogo
  2. Kalbsterrine mit Pfeffer/Pistazien und Rhabarberkompott
  3. Kurz gebratenes Steinbuttfilet an Salsa verde und kleiner Salatgarnitur
  4. Spargelrahmsuppe mit geräucherter Entenbrust
  5. Kalbsrückenstück vom Berner Mittelland mit frischen Eierschwämmli, Kartoffelgratin und kleiner Gemüsegarnitur
  6. Käseteller
  7. Marinierter Erbeersalat mit hausgemachten Sorbets (Mango und Himbeere)
  8. Espresso und Grappa

2 Kommentare:

  1. dr anger du... ist aber nach der Grande Bouffe vor ungefähr 5 Monaten auch Zeit geworden, nicht?!;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Fresse, das sieht verdammt lecker aus! Und ich hoffe, dass es das auch war!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.