Sonntag, 20. Juni 2010

Blütenstaub

Wieso liegen hier im ganzen Haus Rosenblüten rum? Könnte die nicht mal jemand wegräumen? Sieht ja wieder aus hier...tststs.

4 Kommentare:

  1. also was jetzt genau, Herr Botaniker? Blütenstaub odr Rosenblüten?! Ich kenn mich ja nicht aus mit Botanik, also sagen Sie mir jetzt bitte: Ist das Farbige auf der grauen Treppe jetzt Blütenstaub oder sind es etwa Rosenblüten?!;)

    (ps: Ziel war es, dass man darauf ausrutscht, wenn man nach Hause kommt nach einem etwas längeren Abend mit etwas mehr süffigem Wein oder erfrischendem Bier oder einigen Vieille-Prune-Gaumenschmaus-Gläsern... UND dann somit nicht mehr gerade die Treppen hinauflaufen kann... aber psssstt, behalts bitte für dich;))

    AntwortenLöschen
  2. So eine Sauerei! Finde ich auch. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön, wenn einem der Weg auf Rosenblättern gebettet wird.... *g*

    AntwortenLöschen
  4. @jelly: Ja klar, war ein floraler Fehler. Entschuldigung! MiH meinte natürlich die Blätter. Die Rosenblätter!

    @Nordlicht: Danke Nordlicht, wenigstens jemand, der MiH nicht missversteht. Andere nehmen es da sehr genau...!

    @Nise: Das streitet MiH auch nicht ab. Er darf sich nur nicht darauf betten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.