Montag, 21. Juni 2010

Gelandet

So, MiH ist wieder im obligatorischen Militärdienst gelandet, mit viel Müdigkeit und grossem Erholungsbedarf. Gut haben die hier neue LED Grossbildfernseher, um 16.00 Uhr spielt das Vaterland. Auf geht's...

3 Kommentare:

  1. Dann gut Schuß! Auch wenn die Schweiz ja heute leider verloren hat :(

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: MiH trifft immer. Im Gegensatz zu den Schweizer Kickern. Aber das Spiel war unfair. Mit 10 Mann gewinnt man nicht gegen 12. Der Referee wurde bestimmt bestochen. Gaddafi ist hier gerade ganz gross im Gespräch...!

    AntwortenLöschen
  3. Pass schön auf deine Munition auf! *gnihihihi*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.