Donnerstag, 27. Mai 2010

Office 2010: The movie

oder Hollywood war gestern.

Zugegeben, die Produkte aus dem Hause Microsoft haben schon einige Ecken und Kanten, sind anfällig für alles Böse und kosten immer richtig viel Asche. Aber - und das muss man Microsoft lassen - das Marketing für neue Produkte ist meistens eine feine Sache.

MiH hat gestern das brandneue Office 2010 im Rahmen eines Partner Events kennengelernt. Der Product Manager, dessen Akzent und Wortschatz leider an einen Kurden mit hängigem Asylantrag erinnerte, startete seine Präsentation mit folgendem Film...



Leider war dieser Film bereits Höhepunkt eines 30-minütigen Dilemmas. MiH versteht nicht, weshalb es kein Microsoft Product Manager schafft, eine fesselnde, spannende und überzeugende Präsentation zu halten! Echt traurig, denn Office 2010 hat echt ein paar nette Features...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.