Dienstag, 25. Mai 2010

Hochzeitsvorbereitungen

oder Lieblingsbeschäftigungen

Wenn MiH einmal heiraten sollte, so tut er dies weit weit weg...! Ohne Stress und ohne jegliche Verpflichtungen...!

5 Kommentare:

  1. Du musst Dir nur gute Brautführer aussuchen...! ;o) Viel Spass weiterhin und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. MiH du weisst wir sind dir auf immer und ewig dankbar! Du und D.B. ihr seit die Besten!

    AntwortenLöschen
  3. Wie genau soll/darf man das interpretieren???

    AntwortenLöschen
  4. @Nordlicht: Ja. Danke. Danke.

    @Anonym: Auf immer und ewig?!? Echt jetzt? Wow, wusste ich gar nicht. Werde das noch in meine Ansprache einbauen...!

    @ClavaM: Wie man will...!

    @chiefjudy: MiH versteht Dich...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.