Mittwoch, 26. Mai 2010

Ed Hardy

Ach, der Christian Audigier ist jetzt auch in der IT- Branche tätig und gestaltet Computer Supplies. Bunt, extravagant und teuer. Bleibt zu hoffen, dass das Verkaufspersonal einen Bling-Bling-Effekt hinterlässt...

4 Kommentare:

  1. Und morgen kennt ihn niemand mehr...

    AntwortenLöschen
  2. @Jelly: Mmh, das sieht alles wie aus der Geisterbahn aus...! Schön ist anders.

    @Nordlicht: Mmh, der Christian macht aber gutes Marketing und hat immer viele Stars und Sternchen am Start, die seine Produkte tragen...! So schnell ist der nicht vergessen...!

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: ich finde es würde zu mir passen - und ich möchte es wirklich!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.