Dienstag, 20. April 2010

Wien - Jetzt oder nie

oder Nettes Rahmenprogramm.

Mmh, MiH's Gastgeber hat sich für den Städtetrip nach Wien aber was nettes ausgedacht. Hier ein kleiner Auszug aus dem Programm der Businessreise:

Mittagessen im Café Mozart bei der Oper: Variatio delectat oder MiH hat jetzt schon Bock auf ein weichgeklopftes Kalb mit goldbrauner Panade...

Unterkunft im Hotel Am Stephansplatz mit Doppelzimmer zur Alleinbenutzung inkl. Frühstück: Klingt gut, ist zentral, hat ****(*)-Sterne...aber wer sagt "zur Alleinbenutzung"...? Das ist doch Bevormundung #grummel

...anschliessend individueller Transfer zum Traditionsrestaurant Vestibül: Boah Kinder, das ist im Wiener Burgtheater und sieht verdammt teuer aus...!

Stadtspaziergang mit Alexa Brauner: Wenn die staatlich geprüfte Fremdenführerin auch joggen kann, ist alles in Butter! MiH muss schliesslich für den Grand-Prix trainieren und kann nicht nur futtern...

Mittagessen im Restaurant Beim Czaak: Dieser Aufenthalt in der Alt-Wiener Gaststätte schreit doch wieder nach einem Elefantenohr goldbraunen Wiener Schnitzels...!

Nachmittag für Shopping zur freien Verfügung: Ganz hipp soll die Gegend bei der Mariahilfer Strasse sein. Dort soll es edle Marken und exklusive Flagshipstores geben,...sagt man...!

Individueller Transfer zum Restaurant JIN's Sinohouse: MiH liebt Feines aus Südostasien, vorallem die zarten Fingerchen von kleinen Thais, die...

Tagesausflug Schloss Schönbrunn: Nette Hütte, aber so auf den ersten Blick hat MiH's Crib einfach viel mehr Stil und ist um einiges moderner...!

...Weiterfahrt zum Stift Melk: Oha, ein Benediktinerkloster! Wehe, die zeigen dort nackte Jungs und pädophile Bilder, wehe...! MiH brennt die Hütte ab - EHRENWORT!

Transfer zum Heurigenabend im Weingut Welser: Klingt nach Spass für Erwachsene, mit Musik und Alkohol und so...

Stadtführung inkl. Schatzkammer in der Hofburg: Wenn MiH beim Shopping nichts findet, wird er hier bestimmt fündig...! Und das Beste: Die Sammlungen des Hauses Habsburg sind im Schweizertrakt untergebracht. Die wissen bestimmt wieso...MiH auch...!

...begleiteter U-Bahntransfer zum Wiener Riesenrad mit Abschiedsapéro inkl. Sekt und belegten Brötchen: Uuii, im Wiener Underground müssen sich ein paar fiese Gestalten rumtreiben, dass die einen begleitenden Transfer anbieten...aber egal,...Brötchenwerfen von 64,75 m.ü.B. macht bestimmt sauviel Spass...!

Okay Buddies, let's go and rock Arnie-Land...!

1 Kommentar:

  1. Wenn Du nach Hause kommst liegst Du flach: entweder weil Du soviel gegessen hast oder weil Dir bei dem Monsterprogramm der Atem ausgegangen ist - trotz GrandPrix-Training! ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.