Mmh, MiH's Gastgeber hat sich für den Städtetrip nach Wien aber was nettes ausgedacht. Hier ein kleiner Auszug aus dem Programm der Businessreise:
Mittagessen im Café Mozart bei der Oper: Variatio delectat oder MiH hat jetzt schon Bock auf ein weichgeklopftes Kalb mit goldbrauner Panade...
Unterkunft im Hotel Am Stephansplatz mit Doppelzimmer zur Alleinbenutzung inkl. Frühstück: Klingt gut, ist zentral, hat ****(*)-Sterne...aber wer sagt "zur Alleinbenutzung"...? Das ist doch Bevormundung #grummel
...anschliessend individueller Transfer zum Traditionsrestaurant Vestibül: Boah Kinder, das ist im Wiener Burgtheater und sieht verdammt teuer aus...!
Stadtspaziergang mit Alexa Brauner: Wenn die staatlich geprüfte Fremdenführerin auch joggen kann, ist alles in Butter! MiH muss schliesslich für den Grand-Prix trainieren und kann nicht nur futtern...
Mittagessen im Restaurant Beim Czaak: Dieser Aufenthalt in der Alt-Wiener Gaststätte schreit doch wieder nach einem
Nachmittag für Shopping zur freien Verfügung: Ganz hipp soll die Gegend bei der Mariahilfer Strasse sein. Dort soll es edle Marken und exklusive Flagshipstores geben,...sagt man...!
Individueller Transfer zum Restaurant JIN's Sinohouse: MiH liebt Feines aus Südostasien, vorallem die zarten Fingerchen von kleinen Thais, die...
Tagesausflug Schloss Schönbrunn: Nette Hütte, aber so auf den ersten Blick hat MiH's Crib einfach viel mehr Stil und ist um einiges moderner...!
...Weiterfahrt zum Stift Melk: Oha, ein Benediktinerkloster! Wehe, die zeigen dort nackte Jungs und pädophile Bilder, wehe...! MiH brennt die Hütte ab - EHRENWORT!
Transfer zum Heurigenabend im Weingut Welser: Klingt nach Spass für Erwachsene, mit Musik und Alkohol und so...
Stadtführung inkl. Schatzkammer in der Hofburg: Wenn MiH beim Shopping nichts findet, wird er hier bestimmt fündig...! Und das Beste: Die Sammlungen des Hauses Habsburg sind im Schweizertrakt untergebracht. Die wissen bestimmt wieso...MiH auch...!
...begleiteter U-Bahntransfer zum Wiener Riesenrad mit Abschiedsapéro inkl. Sekt und belegten Brötchen: Uuii, im Wiener Underground müssen sich ein paar fiese Gestalten rumtreiben, dass die einen begleitenden Transfer anbieten...aber egal,...Brötchenwerfen von 64,75 m.ü.B. macht bestimmt sauviel Spass...!
Okay Buddies, let's go and rock Arnie-Land...!
Wenn Du nach Hause kommst liegst Du flach: entweder weil Du soviel gegessen hast oder weil Dir bei dem Monsterprogramm der Atem ausgegangen ist - trotz GrandPrix-Training! ;o)
AntwortenLöschen