Montag, 8. März 2010

Trashgarage

oder Türkischer Moderner Entsorgungshof.

Der Müllhaufen in MiH's TrashTiefgarage hat bereits eine stattliche Grösse angenommen. Interessant, was sich da alles finden lässt: Von der zwei Wochen alten Hürriyet bis hin zu leeren Kanistern, Dosen, Flaschen, Pizzakartons und Kebapresten. Das Täterprofil lässt sich auch durch einen Laien ohne grosse Profilererfahrung rasch eingrenzen,...aber MiH will hier keine Anschuldigungen machen...würde er nie machen!



Als Mieter eines Tiefgaragenplatzes sah sich MiH jedoch gezwungen, den Sachverhalt zu melden. Vermieterin ist die Schweizerische Post und die betreibt über der Tiefgarage eine grosse Poststelle. Dort ist ein Herr D. F. für das "Management" der Tiefgarage zuständig. Aber nicht für die Entsorgung von Abfällen. Dafür sei Post Immobilien in Bern zuständig. Interessant, wie man unliebsame Arbeiten firmenintern rumschiebt. MiH ist gespannt, wie sich die Lage entwickelt...! Eines steht fest: Wenn die Zufahrt zugemüllt ist, wird MiH die Zahlungen einstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.