Mittwoch, 10. März 2010

Häppchen und Hostessen

MiH live von der "NetApp Innovation 2010" im TRAFO Baden: Nette location, süffige Drinks, unverschämt leckere Häppchen und gelangweilte, aber äusserst attraktive Hostessen! Die stehen auf lockere Gespräche, persönliche Fragen, Witz, Humor und Komplimente. Doch leider täuscht die Fassade; sie sind alle etwas,...wie soll man sagen,...etwas,...na ja,...halt ein wenig,...eben nur für einen kurzen Moment des Zeitvertreibs. Eine nette Pausenbeschäftigung zwischen den Sessions. Ach ja, die haben es in sich: In der IT ist heute alles Cloud, Virtual oder Real Native Unified. WTF auch immer, jetzt kommen die eingebackenen Tiger Prawns und Lachsbrötchen...mmh, MiH liebt einfachen finger food...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.