Donnerstag, 11. Februar 2010

Statusupdate für Projekt "Sieben"

oder Hotelzimmer gebucht.

Wunderbar! Frau J hat soeben die Hotelzimmer (4x Doppel-Zimmer, 1x Dreibett-Zimmer) für alle Teilnehmer des Projektes "Sieben" bestätigt. In einem Hotel, wie MiH es liebt: Nettes Team, das 24 Std. zur Verfügung steht (man weiss bei einem Polterabend ja nie was passiert), ordentliche Zimmer und toller Service, der den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Eine Bar im Haus ist auch am Start (ist ja geil)!

Zum Preis: Alles im grünen Bereich. Es soll ja keiner auf die Idee kommen, sich wegen 2'000 Kröten zu beschweren...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.

Kommentar veröffentlichen