Mittwoch, 3. Februar 2010

Must have Ding

Dieses Lounge Set für die neue Loggia (11 m2) in MiHs brand new Crib. 700 Schweizer Eier sind ein stolzer Preis, aber Garantie für relaxte Stunden. Gesehen bei Bauhaus, ein Paradies für Männer, Häuslebauer und Handwerker...!

2 Kommentare:

  1. fasch nid luschtig dasi dr vo genau somne möbu vrzeut ha=) ha gwüsst dass dir das gfaut! los, choufä, isch dr hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. @jelly: MiH wartet noch ein bisschen, ist ja echt noch zu kalt hier. Aber ja, sowas in der Art wird's werden...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.