Freitag, 29. Januar 2010

Kleehonig...

...für das Beste auf dem Brot. Diese naturreine Honigspezialität ist zwar nicht aus dem Hause Langnese, weckt aber immer noch Kindheitserinnerungen! Mann, dass waren Zeiten...Opa hatte einfach den besten, leckersten und cremigsten Honig! Und das Beste: MiH hat sich soeben 3000 Gramm eingepackt.

6 Kommentare:

  1. Hoffentlich kreuzt kein hungriger Bär deinen Weg ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann guten Appetit! Honig ist wirklich etwas leckeres! 3kg mehr die Du packen musst - oder bist Du schon umgezogen?

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: Sorry, habe erst jetzt "nachgelesen"! Alles klar... Ich wünsche Dir in den neuen vier Wänden alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. mniam mniam, dä darfsch de grad ä stock höcher cho ablifere :-)schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
  5. Krieg ich auch ein Topf voll? Leeeecker!

    AntwortenLöschen
  6. üüü du, wo hesch itz das heissgliebtä zügs gfunge? lidl? itz muesi mr emu nümme ging dis gjammer alose we bim honig düreloufsch u ke kleehonig fingsch;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.