Samstag, 30. Januar 2010

Das Gute...

...nennt sich hier "Wasserdörfle" und besteht aus einem Panoramaschwimmbad mit Gegenstromanlage, Freibad, Wasserbetten, Whirlgrotte, Wasserfall, Wildwasserkanal, Schwallduschen, Bodenstrudel, Unterwasserbeleuchtung und Ruheräume. MiH holt sich jetzt einen Bademantel und überlegt sich im "Wasserdörfle", wie er das Böse besiegen kann...!

2 Kommentare:

  1. Hej! Tauschangebot: Ein Stück Torte gegen ein "schwadere" in Deinem Wasserdörfle! Wo zum Geier bist Du? Sieht sehr gut aus und der Text mit all den Angeboten tönt noch besser...

    AntwortenLöschen
  2. Da will ich jetzt gerade auch sein. das sieht SEEHR gut aus!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.