Mittwoch, 9. Dezember 2009

Showtime im Westside

oder Einlauf der Gladiatoren

Kevin Johnson war der Erste...mit Verspätung natürlich, wie es sich für einen Showman aus den Staaten gehört...



...und danach hatte auch Vitali Klitschko aka Grinsekatze seine 15 Sekunden Ruhm und durfte vor versammelter Mannschaft trainieren!



Alles in allem ein interessanter und mediengewaltiger Rummel. Daneben eine fantastische Showbühne für zahlreiche Damen auf hohen Schuhen und einem total überforderten Lokal-Kommentator! Albi Saner, sowas geht gar nicht! Unvorbereitet, unprofessionell und einfach nur schlecht. Nimm' dir ein Bespiel an deiner Tochter (Gewinnerin des Elite Model Look-Contest).

Das Beste kommt aber am Schluss: MiH wird am Samstag, 12. Dezember 2009 live dabei sein! Ja richtig gelesen, MiH hat Karten für den Boxkampf!!! Ab 19.30 Uhr geht's los. Erst hauen sich die Lehrlinge auf die Fresse und dann kommen die zwei Fleischberge an die Reihe. Das wird ein Happening...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.