Dienstag, 8. Dezember 2009

MiH get ready to rumble

oder Schläger im Westside.

Drei Tage vor der grossen Prügel-Show in der Postfinance-Arena, werden Vitali Klitschko (WBC Weltmeister) und Kevin Johnson (Herausforderer) im Freizeit- und Einkaufszentrum Westside in Bern Brünnen trainieren! Und MiH wird bei diesem Happening - Bruder sei Dank - live dabei sein. Wahrscheinlich im FoodCourt, mit leckeren Burgern und heissen Fritten!



Besonders gespannt ist MiH auf die Form von Vitali, denn der sass letzten Sonntag noch im Ristorante Luce. Mit Management, Pasta und Wein. Tja, MiH entgeht einfach nichts...!

1 Kommentar:

  1. Beneide Dich, da wär' ich auch gerne dabei.
    An Vitali's Form zweifle ich nicht, der ist bestimmt fit. Pasta macht glücklich und ein guter Wein hat noch niemandem geschadet.
    Hoffentlich haut er dem Grossmaul Johnson am Samstag richtig eine drauf.
    Anne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.