Donnerstag, 10. Dezember 2009

Dinner Deluxe

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Blogger/innen, liebe Freunde, Kollegen und...ach' zum Teufel...das ist eines von MiHs Lieblingsessen. Eierrösti in der Deluxeausführung nach einem alten Familienrezept mit Apfelmus. Da könnte sich MiH reinsetzen. Tag für Tag! Einfach und lecker #mnjam

2 Kommentare:

  1. Hats noch Reste? Hab Hunger und sollte/möchte/will das auch wieder mal essen!

    AntwortenLöschen
  2. @ClavaM: Leider nein, MiH hat alles restlos weggeputzt. Gerne ein ander' Mal...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.