Mittwoch, 18. November 2009

Mallorca Déjà-vu #3



Palma und S'Arenal. Unterschiedlicher könnten diese beiden Orte nicht sein. 7 km trennen Spanien und Deutschland. Aber die Currywürste und der Sonnenuntergang sind toll!

4 Kommentare:

  1. Ich persönlich finde Mallorca eine tolle Insel die viel bietet. Man muss nur ein klein bisschen suchen, ein Auto mieten und etwas Zeit haben!

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Ich persönliche finde die Insel auch toll. Kurzer Flug, angenehmes Klima, nette Leute, leckeres Essen, malerische Landschaften und vernünftige Preise! Was will man im Herbst/Winter mehr?!? Aber im Sommer würde ich eine andere Destination vorziehen...!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bevorzuge sowieso eigentlich andere Destinationen - und zwar viel nördlichere... So ab 200km oberhalb des Polarkreises ist perfekt! Und das am liebsten im Winter.

    AntwortenLöschen
  4. @Nordlicht: 200 km nördlich vom Polarkreis?!? Entweder hast du es gerne dunkel oder kalt. Oder beides! Als Sonnenkind bevorzuge ich den warmen Süden dieses Planeten, aber jeder wie er will...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.