Samstag, 5. September 2009

MiH at housewarming party

oder Zurich Cribs.

Wenn MiHs Freunde zur housewarming party rufen wird nicht lange gefackelt. Selbst dann nicht, wenn die Schweiz gegen Griechenland Fussball spielt oder Roger Federer auf dem Tennis Court steht.

In der netten Loft in einem netten Quartier mit netten Menschen wurde viel geboten. Atemberaubende Aussicht, tolles Buffet, gute Mucke und hektoliterweise Flüssiges...mit und ohne! So gehört sich das...nochmals vielen herzlichen Dank an die beiden Gastgeber!!! Hat wahnsinnig viel Spass gemacht!!!









4 Kommentare:

  1. Ich will diese Wohnung. Sofort! :))

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Ich kann dir nachfühlen, mir geht's auch so. Immer wenn ich die armseelige Sozialwohnung betrete, bricht bei mir ein gewisser Sozialneid aus...ganz schlimm!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Euch unser Rattenloch gefallen hat. Du (und Anhang) seid jederzeit herzlich willkommen...Danke nochmals für Euer Geschenk!!! Bis bald hoffentlich

    @chiefjudy: www.homegate.ch

    AntwortenLöschen
  4. @Don Ron: Schon gut, schon gut...immer ordentlich Salz in die Wunde streuen! Es tut auch gar nicht weh! Viel Spass im Chez Fritz, ist echt ein ganz ganz feiner Laden. Unbedingt vorreservieren!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.