Donnerstag, 3. September 2009

Enemy of the State: ‏معمر القذافي

oder Eine beduinische Witzfigur.

Dieser beduinische Volltrottel hat doch tatsächlich einen Antrag gestellt, dass an der UNO-Vollversammlung, die am 15. September 2009 beginnt, auch das Traktandum diskutiert werden soll, dass das schweizerische Staatsterritorium aufgeteilt und an die Nachbarländer verteilt werden soll.



MiH wird in Zukunft alles daran setzen, dass die Klimaerwärmung das nordafrikanische Land von der Erdoberfläche spült...und geht jetzt die Heizung aufdrehen, die Kühlschränke öffnen, das Auto starten, alle Lichter anmachen,...

3 Kommentare:

  1. Das wird nie und nimmer zum Traktandum werden. Wenn doch, sollten wir nicht mehr zur UNO gehören. Hab mich gestern kaputt gelacht, als ich das gehört habe. Er sollte aufhören Kamelscheisse zu rauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es eben auf der Bluewin-Startseite gelesen und musste, ehrlich gesagt, auch laut rauslachen! So eine Witzfigur...

    AntwortenLöschen
  3. @ alle Deutschschweizer: Willkommen im zukünftigen Deutschland. Da seid Ihr doch bestimmt alle ganz froh, was? Hehe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.