Dienstag, 1. September 2009

Klein und gemein

oder Im Schneckentempo zur Arbeit.

Solche Kleinwagen dürften am Morgen nicht auf der Strasse bewegt werden...nicht im Berufsverkehr. Sowas geht gar nicht! Ist viel zu anstrengend und ein Horror für jeden Morgenmuffel!

Kommentare:

  1. Ey du Asi, vielleicht sass da ja eine Perle drin, die sich nicht richtig auf dem Sitz platzieren konnte, die Beine gerade mal knapp Platz hatten, ein Fuss dummerweise gleichzeitig Gaspedal und Bremse bedeckte und deshalb so langsam fahren musste?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du stehst sowieso auf der falschen Seite! Musstest doch auf die Autobahn....da spurt man rechts ein. DU LINKS VORBEIFAHRER! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Clava, wir müssen ein Auge zudrücken, beim Anblick von Perlen kann MiH nicht mehr klar denken.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.