Dienstag, 7. Juli 2009

VIP-Transport auf Kosten der Bürger

oder Wenn der ÖV nicht gut genug ist.

MiH musste im Rahmen seines WKs feststellen, dass Herr und Frau Bundesrat einige Vorteile auf Kosten der Bürger geniesst. So wird beinahe täglich mit einem Swiss Air Force Helikopter (Eurocopter EC635) durch die Schweiz gedüst. MiH fragt sich, weshalb die gewählten Damen und Herren nicht das bestausgebaute Schienennetz der Welt benutzen. Über die zahlreichen Vorteile müsste Kollege Moritz ja bestens Bescheid wissen...oder kann er sich nicht durchsetzen?!?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.