Freitag, 10. Juli 2009

Ich bin ein Normalo

oder Glamourgirls braucht die Welt.

MiH zappte letzhin durch die Schweizer Medienlandschaft und blieb bei der Aussage "I have the pussy, so I make the rules" hängen. Ein Statement mit Tiefgang, ein Statement mit klarer Zielvorgabe. Was will man(n) da noch sagen?!? Daher: Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!

Der Glanz & Gloria Beitrag brachte MiH die Gewissheit, dass es auf dieser Welt noch normale Leute gibt...jaja, genauso wie den Nikolaus oder Osterhasen. Die Welt ist schön, bunt und friedlich. Alle sind glücklich, denn für künstliche Intelligenzbestien hat's einfach keinen Platz. Gott Nomi Fernandes sei Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.