Donnerstag, 9. Juli 2009

Die Simpsons lassen grüssen

oder So macht Post doppelt Spass!

Wow, die Briefmarken aus Obama-Land können sich sehen lassen. Für 44 Cent pro Stück zeigen sich Marge und Homer Simpson von der besten Seite und zaubern bei MiH ein Lächeln auf die Lippen...so macht Post gleich doppelt Spass! MiH fragt sich, weshalb in der Schweiz nur "langweilige" Briefmarken verkauft werden...aber das zuständige Departement wird ja von Moritz geleitet...alles klar, keine weiteren Fragen...!

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Briefmarken in Form von einer Tafel Schokolade die auch noch so rochen(!) der Hit! Oder auch die Titeuf-Marken. Aber in jeder Poststelle verkaufen sie einem nur die Oberbünzlimarken... Wenn man mal was ausgefallenes möchte heisst es gleich mal: haben wir nicht. Müssen sie in der Philatelie bestellen.
    Aber heutzutage kannst Du ja Deine eigenen Simpons-Marken kreeieren!
    Können das die Amis auch?!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.