Mittwoch, 29. Juli 2009

Nachtrag des Tages

oder Dumm gelaufen.

MiH steckte heute Morgen im Stau,...sehr lange im Stau und fluchte über "unfähige" Automobilisten. Aber die Ursache wurde nun offiziell geklärt...im wahrsten Sinne des Wortes "dumm gelaufen".



MiH tippt auf einen Analphabeten, der vor lauter Schilder die Übersicht verlor. Deshalb ein allgemeingültiger Aufruf an alle Analphabeten: "Wer zu Fuss auf Schweizer Autobahnen unterwegs ist, muss so schnell laufen, dass andere Verkehrsteilnehmer nicht behindert werden. Das entspricht im Minimum das 20-fache der normalen Gehgeschwindigkeit."

- Nachtrag um 17.10 Uhr: Scheisse, den gut gemeinten Hinweis verstehn' die ja auch nicht #ratlosigkeit#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.