Mittwoch, 29. Juli 2009

Fakten vs. Bauchgefühl

oder MiH ist überzeugt, extrem überzeugt!

Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit durfte MiH soeben einen potentiellen IT-Partner besuchen. Vor Ort galt es zu klären, ob die gestellten Anforderungen und Voraussetzungen im vollen Umfang erfüllt werden können. Ergebnis: Einige Details fehlen noch, die Verträge sind auf der juristischen Zielgeraden und die Konditionen,...na ja, das wird auch noch. Aber bei den gesichteten Möpsen Argumenten ist der Abschluss für MiH nur noch eine Frage der Formalität. Begründung: BAUCHGEFÜHL und über Konditionen lässt sich ja bekanntlich immer verhandeln. Zum Beispiel bei einem guten 7-Gang Nachtessen mit netter Begleitung und ganz viel Puffbrause Schampus #prost#lol#.



MiH wird seine beruflichen Prioritäten - im Falle einer Vertragsunterzeichnung - ganz neu definieren müssen/dürfen...! Ach, Partnerschaftspflege ist toll...streng, aber toll!!!

3 Kommentare:

  1. Ich stelle fest, ich habe eindeutig die falschen Geschäftspartner :-(

    AntwortenLöschen
  2. MiM: Am neuen Standort findest du vielleicht ein paar nette GeschäftspartnerINNEN. Und wenn nicht, MiZ (Man in Zurich) wäre auch eine passable Option!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.