Dienstag, 2. Juni 2009

Grünflächen sind für nix

oder MiH statuiert ein Exempel.

MiH wurde heute Vormittag bewusst vor Augen geführt, wieviel Respekt ein Fahrzeuglenker bei der Auswahl eines Parkplatzes der Mutter Natur entgegenbringt. Vier von vier Fahrzeuglenker haben sich nicht gewagt, ihre stinkenden Umweltsünden auf eine der vier gesetzlich vorgeschriebenen Grünflächen zu stellen. Das sind erschreckende 100 %!

Tja, der Mensch ist und bleibt ein Herdentier mit ökologisch schlechtem Gewissen. Nicht jedoch MiH; er widersetzt sich dem Gesellschaftsdruck und statuiert ein Exempel. Seine CO2-Schleuder wird heute Nachmittag mit voller Absicht dorthin gestellt, wo sich noch keiner hingestellt hat: Auf die GRÜNFLÄCHE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.