Donnerstag, 4. Juni 2009

Frage des Tages

oder Ein Blitzgedanke.

Als MiH ein Kind war, wollte er reich und mächtig sein. Als er erwachsen wurde, wollte er eine kleine heile Welt mit etwas Liebe. Manch' einer träumt von einer Handvoll Reis für seine Kinder. Gott, wenn es dich gibt, hast du diese Welt so beschissen erschaffen? Und wenn ja, wieso???

2 Kommentare:

  1. Nur nicht so schwarzmalen! Öffne die Augen und siehe das viele Positive!
    Da kriegt man ja Depressionen...!

    AntwortenLöschen
  2. wow was isch de dir übers läberli gloffä!? m.g.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.