Mittwoch, 14. Januar 2009

MiH goes Kieser Training

Nach mehr als 18 Monaten werde ich ab heute Abend wieder im Kieser Training meine Muskeln trainieren. Darauf freue ich mich irgendwie.

Im Vergleich zum Arena Fitness+Wellness entspricht mir das Angebot mehr. Das Team ist netter/persönlicher, die Atmosphäre lockerer und die Gäste erscheinen, um zu trainieren (und nicht zu glotzen). Ich behaupte, wenn das Arena keine Spiegel hätte, könnten 80 % der Leute nicht mehr trainieren. Hinzu kommt, dass die Geräte permanent besetzt sind, die Trainingsfläche für die Anzahl Kunden eigentlich zu klein, die Preise für das Angebot relativ hoch und die Lage zur Zeit absolut ungünstig ist (Baustelle, abendlicher Chaos-Stau bei der Autobahnausfahrt und Wankdorf Center lassen grüssen).

Aber jeder wie er mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.