Donnerstag, 15. Januar 2009

MiH beginnt Projekt "Bodyshaping"

Im Grunde genommen begann das Projekt "Bodyshaping" bereits gestern mit der Anmeldung im Kieser Training. Die Freude bei ehemaligen Trainingskollegen war gross, mein Muskelkater auch. Die Nautilus-Geräte fordern meine Muskeln ganz anders als das Freihanteltraining im Arena. Aber wo ein Muskelkater ist, da wachsen auch Muskeln.



Für die nächsten 12 Monate nehme ich mir viel vor: 2 - 3 Mal die Woche Fitness, 2 Mal Kardio-Training (Jogging) und im Sommer zusätzlich Schwimmen und Biken.

Gestartet wird mit einem stolzen Kampfgewicht von 84.7 kg (soviel zeigt die gute alte Waage im Kieser) und einem BMI von 24.48 (eindeutig zu viel). Zielgewicht ist 78 kg bzw. ein BMI von 22.54

1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.