Dienstag, 24. Februar 2015

50 Shades of Marketing

'Fifty Shades of Grey' macht zur Zeit ja viele verrückt, so auch die Werbeindustrie. Einige Spots können sich, im Gegensatz zum Film, aber wirklich sehen lassen. Hier meine vier Favoriten!

Audi of America




Audi Deutschland




Trojan Brand Condoms




Toscano Bricks


Kommentare:

  1. ich hab die bücher nicht gelesen und den film geb ich mir auch nicht, dafür war ich mal in wien im smart da kann man das ganze life sich geben und dabei einen kaffee sich können, und danke Mister es geht mir gut, etwas gestresst da bald die sasion wieder anfängt aber es geht mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Der von Trojan ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.