Montag, 30. Juni 2014

Projekt 'KulTour 07/2014'

Da der Sommerurlaub 2014 heute offiziell bewilligt wurde, habe ich meine Frau umgehend gebeten, die notwendigen Schritte in die Wege zu leiten. Sie kann sowas viel besser als ich,... ihre Reisen sind immer eine ausgewogene Mischung aus Abenteuer, Kultur, Unterhaltung und Erholung in ansprechendem Ambiente.

Das Projekt 'KulTour 07/2014' wäre somit offiziell gelauncht,... ich bin gespannt!

1 Kommentar:

  1. darfst du auch, ich habe nämlich soeben gebucht...!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.