Samstag, 19. April 2014

Und weg...

Geschätzte Damen und Herren,
verehrte Leserinnen und Leser,

das neue Leben als Ehepaar sollte man mit einer gepflegten Honeymoon-Reise starten... und daher geht's heute Abend endlich los. ZRH - DXB - HKT,... 9'340 km in süd-östliche Richtung,... auf eine kleine, sonnenverwöhnte Insel in der Andamanensee. Dazwischen fünf Zeitzonen und ein Temperaturunterschied von 25 - 30 °C, was wir äusserst symphatisch finden, da es hier irgendwie unangenehm frisch geworden ist!

Wir freuen uns auf Ruhe,... Erholung,... ein paar Massagen,... gelegentliche Entdeckungstouren (Similan Island und Ko Phi Phi sollen der Wahnsinn sein!), gutes Essen und viel Zeit zu zweit in schönem Ambiente. Unter Palmen,... in stillen Buchten,... an langen Stränden,... in, über und unter Wasser (wollen endlich einen Walhai sehen!),... in wunderschönen Tempel- und Gartenanlagen uvm.

In diesem Sinne,... machen Sie es gut und halten Sie die Ohren steif!

Man in Helvetica & reswolke

Kommentare:

  1. Wünsch Euch zauberhafte Flitterwochen, viel Spaß und Erholung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz wundervolle Ferien wünsche ich euch!!! Geniesst es und bringt dann bitte etwas Wärme mit nach Hause.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Tage euch beiden Honeymooners in Thailand!!! Dass ihr es euch gut gehn lassen sollt sag ich nicht- das macht ihr sowieso! Liebe Grüße an die reizende Gattin! Bis bald, B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir sind gut gestartet, haben uns bestens aklimatisiert und entdecken nun langsam Land und Leute. Macht einen heiden Spass! Liebe Grüsse zurück...

      Löschen
  4. Antworten
    1. Merci, wir sind gut angekommen und geniessen nun dieses tolle Land!

      Löschen
  5. Ups, da habe ich wohl was verpasst.

    Herzlichen Glückwunsch und schönes flittern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht ganz so aus,... vielen Dank, machen wir! :-)

      Löschen
  6. HAPPY HONEYMOON ... ich schrei ein bisschen lauter, weil ihr ja schon so weit weg seid ;-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.