Freitag, 18. April 2014

Erinnerungsstücke für die Trauzeugen

Die Ehre des "Best Man" kam, wie könnte es anders sein, meinem Bruder zuteil. Kein Mensch kennt und versteht mich besser als er... und mit keinem anderen kann ich leidenschaftlicher diskutieren, streiten und/oder verhandeln. Das war bereits im Kindesalter so,... intensivierte sich in der Pubertät... und funktioniert auch heute noch bestens. Dafür - und für vieles andere auch - bin ich unendlich dankbar!

Als kleines Dankeschön haben wir unseren Trauzeugen am Tag der Ziviltrauung ein Accessoire überreicht, das wir selber tragen und sie, neben den vielen Erlebnissen, Worten und Fotos, an unseren Tag erinnern soll.

Für sie: Kette mit Zirkonia-Pavé besetztem Kleeblatt von Thomas Sabo



Für ihn: Aqua Armband aus Kautschuk mit Edelstahlschliesse von Omega


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, finden wir auch... und es verbindet bzw. erinnert noch mehr.

      Löschen
  2. Ich liebe diese Geste :) Ich überlege allerdings noch. Bei uns hat man die Trauzeugen erst zur kirchlichen Trauung, was mir noch etwas Bedenkzeit lässt, aber da mein Trauzeuge mein Bruder ist, soll es natürlich ebenfalls etwas Besonderes und Persönliches sein. Er ist ja wirklich mein "Best Man" seit 30 Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier die Trauzeugen beim JGA, der Ziviltrauung und kirchlichen Hochzeit, ein echter full time Job,... aber sie machen es perfekt! Und die Accessoire tragen wir selber auch, sie verbinden uns nun auch optisch, wir lieben sowas.

      Löschen
  3. Sehr aufmerksam, sehr schön!
    Schön auch, dass ihr den Vorbereitungen für solche Ideen noch Ressourcen hattet, sprich nicht "am Anschlag" wart.
    Die allerbesten Voraussetzungen für den einen Tag.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.