Montag, 10. März 2014

Swiss Music Awards 2014 - And the winner is...

Für mich meine Liebste... und zwar vom Scheitel bis zur Sohle!
Unglaublich, wen die nach 814 Gin Tonic zwischen und neben Sunrise Avenue, John Newman, Casper, Milky Chance und Campino noch so kennt!
Zum Beispiel die Jungs von Stoneman (Picture!), Bastian Baker (Hi!), Thomas Zbinden (Blabla…), Sophia Akkara (Smile!), Zazou Mall (Picture!) oder Laura Mooa (Hoo-Hoo!).
Eher dürftig dann bei Mario Torriani,... aber das ist ein anderes Thema.
Ein ganz anderes!

War ein tolles Wochenende!
Nette Menschen, verdiente SMA-Gewinner (Outstanding Achievement Award für Züri West!) und tolle Aftershowparty!

Heute Morgen mit Ach und Krach das Bett verlassen.
Psychisch und physisch noch immer im Recovery Mode.
Ich werdebin alt!

Kommentare:

  1. Nehmen Sie es doch einfach als ein Trainingswochenende....Sie wissen, da kommt dieses Jahr noch die Party der Parties.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,... und das Trainingslager ist bereits gebucht. Die Bachelor-Tour ist schon bald,... sehr bald!!!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Um Gottes Willen, NEIN... und das ist gut so!

      Löschen
  3. Ein Promi? Das kommt wie immer auf die Sicht der Dinge an. Als "verrückter Kerl" ist er mit Sicherheit ein a Promi, und das zählt im Leben. Alles andere kommt danach.

    Ich freue mich so mit Euch! Glückwunsch zum 2. Jahrestag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!!!
      herzlich re

      Löschen
    2. Auch von meiner Seite: Vielen Dank!

      Und ja, wenn ich für meine Liebste ein A Promi bin, habe ich alles richtig gemacht. Mehr braucht es auch nicht.

      Löschen
  4. ونحن نقدم لكم جميع فساتين الزفاف أجمل، لأنها تريد؟

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.