Dienstag, 18. Februar 2014

Tage wie diese...!

Gedankenwirrwarr.
Anspannung.
Hoffnung.

Gefühlschaos.
Nervosität.
Unruhe.

Bestätigung.
Wissen.
Ruhe.

Tage wie diese.
Ich mag sie nicht!

10 Kommentare:

  1. ich.auch.nicht.
    bin aber bei dir und: alles wird gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Drücke die Daumen das sich alles so entwickelt wie gewünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tage kennt wohl jeder. Am besten man bewegt sich dann gar nicht erst aus dem Bett... sofern möglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja... und oh doch, ich habe mich bewegt! Für die Familie ist mir kein Weg zu weit!

      Löschen
  4. Unheimlich. AUSGERECHNET heute.
    Wie bei mir.

    Schnell schlafen gehen, morgen is ein neuer Tag.
    Und ein anderer.
    Besserer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, morgen die Welt schon viel besser aus. Ihnen alles Gute!

      Löschen
  5. Sie schaffen das! Es kommt eh wie's kommen muss! Alles Liebe C.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.