Donnerstag, 20. Februar 2014

Revolution eines Frusthaufens

Ich liebe Stromberg! Und daher geht's heute Abend ins Kino. Zur Premiere von 'Stromberg - Der Film'. Mit Häppchen. Und Christoph Maria Herbst aka «Papa» Stromberg himself. Ich freue mich...!

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Werde ich mir auch noch antun ... :-D

    Und immer daran denken: Büro ist Krieg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wird bestimmt lustig. Und ja, Krieg im Büro kenne ich,... hier wird manchmal auch scharf geschossen!

      Löschen
  2. Viel Spaß mit dem kleinen Drecksack, werter Herr MiH!
    Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag den kleinen Drecksack. Insbesondere seinen Humor!

      Löschen
    2. Schön böse, oft kommt der durch die Hintertür. Ein Wunder, dass trotzdem so etwas in der breiten Bevölkerung ankommt. Und das in Zeiten der RTL-Mittagsberieselung ;-)

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.