Freitag, 21. Februar 2014

Du bist sehr sehr geil. Supergeil!

So,... damit das auch mal gesagt wäre!



Und jetzt bitte weiterarbeiten.
Happy Friday!

4 Kommentare:

  1. Viel zu schade für einen Freitag! Das ist ein supergeiler Montags-Spot. Da fängt die Woche doch gleich besser an. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte den heute,... Sie dürfen am Montag aber gerne vorbeischauen ;-)

      Löschen
  2. DANKE:-) Schaffe es jetzt auch noch etwas weiter zu arbeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hübscher Mann. Schon. Nicht?
    Gibt es Edeka auch in der Schweiz? Ich kenne es nur von Hamburg-Aufenthalten. Dort kaufe ich um 21 Uhr noch eine Zahnbürste. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.